Harald Müller

Keyboards – Bass

Was ich bin: Software-Ingenieur – Klavierschüler, von Bach bis Beethoven – Kirchenorgellehre mit 16, dann jahrzehntelang und bis heute als Kirchenorganist im Nebenamt – seit einigen Jahren Chorsänger – Hobby-Komponist für Chorstücke, aber auch Bläser, Orgel und anderes … und dann angefragt als Keyboarder für Blue Delight: Aufgrund nicht gerade ausufernder Berührung mit der U-Musik sagte ich sofort zu und spiele seither mit Begeisterung von Beatles bis Pink Floyd, Kinks und Doors. Ausleben kann ich mich bei einer ganzen Menge Keyboard-Soli – die sich dann unter meinen Händen gegenüber den Originalen auch ein wenig verlängern können -, aber auch das Untermalen mit Flöte und Streichern und ab und zu der Support mit Bass (wenn Thom und Uwe an der Gitarre verpflichtet sind) ist meins.